rauch-a.de Forum > Tagebücher

Kettenraucher!!!!!!
....genau bis vor 12 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten.....dank Champix

Seite 1 | 2 | .. | 19


 
1 claeuschen

Hallo Ihr Lieben,
es kommt mir fast vor, als ob ich euch alle schon seit Jahren kenne!!! Hab mich jetzt seit Tagen hier durch diverse Tagebücher gelesen und kann nicht wirklich sagen, was besser geholfen hat gegen die , Champix oder das Lesen!!!!
Habe 40 Jahre geraucht davon mindestens die letzten 20 Jahre Kette, d.h. ein Päckchen Tabak am Tag...heißt bei mir ca 50 Selbstgedrehte ohne Filter!!!!....was der Mensch sich so alles selber antut...tsetsetse!!!! Und das trotz Asthma seit ca 25 Jahren....Kippe ging immer...irgendwie.
Es gab schon diverse vergebliche Versuche das Rauchen aufzugeben...nix hat wirklich funktioniert. Aber jetzt mit Champix ist es mir unglaublicherweise ziemlich leichtgefallen bisher. Hab natürlich bei euch gelesen, wie es weitergeht und hab ein bißchen Angst, daß irgendwann sich auch bei mir die  verstärkt melden. aber ich werd sie hoffentlich nicht gewinnen lassen!
In der Hoffung auf immer mehr rauchfreie Tage grüßt euch
Claudia

 

13.10.2008 16:20


 
2 ari02

Herzlich Willkommen liebe Claudia,
ja das stimmt diese Seite ist mal so richtig gut.
Erstmal Glückwunsch zu deinem Entschluß NMR zu werden das ist mit Sicherheit das beste was du dir antun kannst
Meine Mama hat auch Ashma und Ziggis gehen bei ihr auch immer irgendwie...

Wenn man aber hört wie sie hustet bei jedem Zug dann wird einem schlecht...
Aber gut mir hat es letzendlich auch geholfen beim Entschluß mir das nicht mehr an zutun...
Dir wünsche ich viel Erfolg und viel spaß dich immer wieder hier durch zu lesen
Lg
Ariane


seit 28.09.2008 NMR und das soll auch so bleiben
13.10.2008 16:53


 
3 Jamie

Hallo Claudia,
lich Willkommen hier bei uns und

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 12 TAGEN RAUCHFREI     

Super, dass du beschlossen hast mit dem Rauchen Schluss zu machen. Mit Asthma war das sicher oft ganz schön unangenehm. Ich selbst hatte zwei Mal eine Lungenentzündung und habe auch weitergeraucht, zwar stark reduziert, aber geraucht
Vielleicht muss einen das Ganze erst so richtig stinken, im wahrsten Sinne des Wortes, damit man endlich begreift, was man sich da antut
Ich habe vor Jahren schon vor gehabt, mit dem Rauchen aufzuhören, wusste aber nicht wie. Mit Champix ist es auch mir total leicht gefallen und jetzt heißt es durchhalten.
Wie du schon schreibst, hilft das Lesen hier im Forum ungemein, wenn der  und seine Freunde   mal wieder uneingeladen vor der Türe stehen. Mir hilft aber auch das Schreiben sehr, danach fühle ich mich wie befreit
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich über weitere Berichte von dir!
Liebe Grüße!
Jamie


Die ersten 1.000 sind geschafft und weiter gehts!
13.10.2008 17:48 | geändert: 13.10.2008 17:48


 
4 ute-k

Hallo Claudia,
sei auch von mir hier lich willkommen. Du bist doch schon einen großes Stück weit auf deinem Weg gegangen.
  Glückwunsch zu 12 rauchfreien Tagen 
Dir brauche ich den Rat, dich hier durchzulesen, ja nicht mehr zu geben, obwohl da bestimmt noch vieles zu lesen ist. Ich kann dir nur den Rat geben, sobald der  kommt, ins Forum und schreiben, lesen, schreiben...
Mit hat das immer geholfen. Auch kannst du dich bei unseren Spielen ablenken.
http://rauch-a.de/forum/spiele-f-12-1.html

und das ist auch gut im Kampf gegen

http://rauch-a.de/forum/lesen-bevor-nikotinmonster-und-suchtteufel-zuschlagen-t-430-1.html

Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Weg, hab einen schönen Abend.
L. G. Ute


Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben
13.10.2008 19:06


 
5 akro

Hallo Claudia,

schön, dass Du Dich hier schon eingelebt hast und Dir alles vertraut vorkommt.

Ich begrüße Dich lich in diesem Selbsthilfeforum, ohne dessen Hilfe ich mit Sicherheit nicht so weit gekommen wäre.

Auch ich habe eine 40-jährige Raucherkarriere mit rd. 55. Ziggis pro Tag hinter mir, obwohl ich bis zum 14. Lebensjahr unter Asthma litt und im Alter von 6 Jahren einen schweren Verkehrsunfall mit Lungenriss überlebte. Wie es ist, unter Atemnot zu leiden und trotzdem zu rauchen, weiß ich zur Genüge.    

Zu Deiner erneuten Entscheidung, von dem Dreckszeug loszukommen – und vor allem zu dem bisherigen tollen Erfolg
von  12 rauchfreien Tagen  kann ich nur sagen:

♥´´*``♥´´*``♥´´* ``♥
_`.•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
___. `•. ¸.•´  HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH

Bei mir war es ähnlich: diverse erfolglose Versuche mit den unterschiedlichsten Methoden im Laufe der Jahre und dann den Weg aus der Sucht mit Hilfe von Champix und diesem Forum gefunden!!!

Gehe Deinen Weg Schritt für Schritt, mache Dir nicht zu viele Sorgen und hab keine Angst vor evtl. Angriffen dieses  Knaben hier.

Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.
Hermann Hesse

Vertraue Dir und Deinem Hilfsmittel und schreibe Dir hier alles von der Seele. Dann wird das schon klappen. Ich kann Dir sehr empfehlen, Dir auch begleitende Literatur zuzulegen.

Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von Dir.

Liebe motivierende Grüße
von  Anne

 

NMR seit 4.7.07  Seit dem KEINE mehr!  Auch nicht diese  EINE!
13.10.2008 19:45


 
6 claeuschen

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich danke euch für die guten Wünsche und Motivation, kann leider immer nur tagsüber im Büro schreiben weil ich zu Hause leider kein Internet habe.
War heute vor der Arbeit einkaufen und an der Kasse...bei dem Tabak....da saß doch tatsächlich so ein kleiner  und rief immer: kauf mich! kauf mich! Aber ich....hab mich zusammen gerissen und hab Ihn ausgelacht...mit mir nicht mehr!!!!
Wünsche Euch und mir weiterhin rauchfreie Tage
Claudia
14.10.2008 10:13


 
7 spreehexe

Hallo Claudia,

ja diese Teufel habe ich auch erlebt, so an der Kasse, da grinsen die einen an, säuseln lieb "komm nimm mich" und lächeln so harmlos, so lieb so nett, diese kleinen gemeinen bösartigen Fieslinge, aber Claudia, darauf werden wir nicht mehr reinfallen, es lebe das rauchfreie Leben und dir herzlichen Glückwunsch zu 12 rauchfreien tagen

Liebe Grüsse

Doris


Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08
14.10.2008 11:04


 
8 Jasmin03

hallo claudia,

auch von mir lichen glückwunsch zu 12 rauchfreien tagen.

da hast du ja schon ein schönes stück hinter dir.

lich willkommen in diesem forum. schön, dass du dich schon ein bißchen eingelebt hast.

zu deinem entschluß mit dem rauchen aufzuhören, kann ich dich nur beglückwünschen, du tust dir damit einen großen gefallen.

ja, die gemeinen  lassen sich viel einfallen und flüstern uns allerhand zu , aber wir fallen nicht mehr auf sie rein.

man erlebt nicht das,
was man erlebt,
sondern wie man es erlebt.
wilhelm rabe

einen angenehmen rauchfreien tag wünscht dir
jasmin


NMR seit 08.02.2008
14.10.2008 11:25


 
9 claeuschen

hallo doris, ....hab gerade gesehen.....hast geburtstag heute....wünsch dir alles gute und weiterhin viel kraft   
liebe grüße
claudia
14.10.2008 12:42


 
10 ute-k

___$$$$_$$$$____$$$$____
____$$___$$______$$_____
____$$$$$$$______$$_____
____$$___$$______$$_____
___$$$$_$$$$____$$$$__DU CLAUDIA

............_____________
……...[______!!!///_____]
…….. [_____( ô ô ).____]
.......... [__ooO-(_)-Ooo__]

…........  14 Tage .........
..........  rauchfrei .........
_______________________
…/-######################-
../-#####-[J========J]-######-
(========================)

 Herzlichen Glückwunsch

zu deinem tollen Erfolg. Mach weiter so, es ist der richtige Weg.
L. G. ute


Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben
15.10.2008 07:30


 
11 Lucky Gnu (Ex-Mitglied)

Von mir natürlich auch liche Glückwünsche zu den 14 rauchfreien Tagen!!!        

Weiter so!!!

LG


NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!"
15.10.2008 07:34


 
12 claeuschen

lach...guten morgen....,
und danke für die vielen lieben glückwünsche.
"lucky gnu"...was für ein spaßiger name, muß ich jedes mal grinsen  .
gestern habe ich es endlich gewagt, bin zum erstenmal wieder in meine Stammkneipe....alles nur raucher dort. hab sogar diverse "fifi`s" getrunken und war trotzdem sowas von brav , bin ich froh, daß das ohne versuchungen geklappt hat!!!!
aaaaaaber....der gestank ist ja wirklich furchtbar  bäh bäh bäh ...hab zu hause sofort alle klamotten nach draußen gehängt, ....und küssen mag ich auch keinen mehr von denen lach....ist ja wie aschenbecher küssen 
alles liebe und keine  
wünscht euch claudia
15.10.2008 11:43


 
13 Jasmin03

hallo claudia,


lichen glückwunsch zu
  14 TAGE RAUCHFREI 

du hast damit ein schönes stück weg geschafft.

weiter so!  

liebe grüße jasmin


NMR seit 08.02.2008
15.10.2008 12:10


 
14 claeuschen

menno......diese kreuzblöden saudummen ignoranten neidischen arbeitskollegen...arger, ärger, ärger!!!!   versuchen doch immer wieder, mich zum rauchen zu bekommen.......aber denen hab ichs gegeben, grummel.!!!!!  müßte man überall gehöert haben....so hab ich geschimpft! (am meisten hat mich ja geärgert, daß ich fast schwach geworden wäre...kostet schon ne menge kraft so zwischendurch!) aber das hab ich diesen vollidioten natürlich nicht gesagt...das sag ich nur hier. uuuund vielleicht bei meinem Töchterchen , die freut sich so doll über mein NMR, daß sie mich in allem unterstützt und mir den rücken stärkt. die arme hat ihr ganzes leben meine raucherei und asthmaanfälle mitbekommen. tut mir jetzt im nachhinein total leid, aber besser jetzt aufgehört haben als nie!!!!
momentan eine bißchen zerknirschte claudia  aber immer noch kämpferisch
15.10.2008 15:45


 
15 Jasmin03

hallo claudia,

recht haste, wehr dich, setzte dich konsequent durch, wenn du denen erstmal die schneid abgekauft hast, lassen sie dich in ruhe.
vorher nicht, weiß ich aus eigener erfahrung.

wer von der hoffnung lebt,
der tanzt ohne musik
weisheit aus großbritannien

ich wünsche dir viel mut, kraft und durchhaltevermögen. 
jasmin


NMR seit 08.02.2008
15.10.2008 16:02


 
16 ute-k

Hallo Claudia,
ja mit solchen Leuten wirst du bestimmt noch öfters zutun haben. Eins weiß ich aber, das ist der blanke neid auf dein Aufhören.
Die würden auch so gerne haben aber Angst zu scheitern.


Zitat von William Somerset Maugham


Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

Deshalb werden solche Neider versuchen dich zu verführen. Aber du weißt wie gut es ist nicht mehr zu rauchen.
Mach weiter so, es wird immer leichter und du wirst immer stärker.
L. G. Ute


Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben
15.10.2008 17:53


 
17 akro

Zitat von claeuschen

menno...... aber besser jetzt aufgehört haben als nie!!!!
momentan eine bißchen zerknirschte claudia

Ja, Claudia, das stimmt.

Ich möchte Dir ebenfalls zum  14-tägigen  Rauchfrei-Jubiläum  gratulieren.

(¨`•.•´¨)
..`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨) × `•.¸.•´
...×`•.¸.•´×*´¨)
...............¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
.............(¸.•´.....(¸.•`  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Jetzt hast Du bereits ein gutes Stück auf Deinem Weg gemeistert. Lass Dir weder was von Kollegen
noch von dieser  Knalltüte einreden. Bleib auf Deinem Weg!!!

Liebe Grüße und weiterhin  toi  toi  toi
 Anne

 

NMR seit 4.7.07  Seit dem KEINE mehr!  Auch nicht diese  EINE!
15.10.2008 20:56


 
18 claeuschen

.....danke euch für eure glückwünsche, finds echt total gut, daß ich dieses forum hier gefunden habe, toll wie sich hier immer jemand findet, der sich mit einem freut oder auch weint!!!!!
mit gehts momentan immer noch überraschend gut, hatte bisher noch keine wirklich schlimme attacke von den bösen buben, vielleicht hab ich ja glück  und das bleibt so.
und meine arbeitskollegen sind ganz brav nach meiner schimpfung gestern
liebe grüße von der rauchfreien claudia
16.10.2008 16:40


 
19 Jamie

Hallo Claudia,


Zitat von claeuschen:
...und meine arbeitskollegen sind ganz brav nach meiner schimpfung gestern

Ja, manchmal muss man halt etwas direkter werden, damit die Leute einen auch verstehen!
Finde ich gut, dass du deinen Kollegen die Meinung gesagt hast!
Ich wünsche dir einen schönen, schmachtfreien Abend!
Liebe Grüße!
Jamie


Die ersten 1.000 sind geschafft und weiter gehts!
16.10.2008 18:42


 
20 Jamie

...................!!!//
.................( o o )
+--oOOO----(_)----oOOO----+

Huhu Claudia!
jemand zu Hause? Wie geht's dir denn? Lassen die   und die Arbeitskollegen dich in Ruhe?
Melde dich doch mal! 
Liebe Grüße!
Jamie

 


Die ersten 1.000 sind geschafft und weiter gehts!
20.10.2008 15:53


 
21 claeuschen

lach....hallo jamie,
keine   in sicht (bin ich froh!!!!), habe bis jetzt unheimlich glück gehabt!!!ab und zu klopfen sie mal leicht an, aber fällt mir nicht schwer sie wegzuschicken . die arbeitskollegen scheinen es begriffen zu haben, ich war aber auch sowas von böse....!Früher...wenn ich mal wieder nen asthmaanfalle hatte, haben sie immer geschimpft und gesagt, ich soll aufhören zu rauchen...aber tut mans dann......die wissen auch nicht was sie wollen!!!oder vielleicht auch doch...bin ja jetzt das personifizierte schlechte gewissen bestimmt für die!weil...wenn ich kettenraucher aufhören kann....den gedanken wollen die nicht weiterdenken. diese armen menschen werden eben noch voll von den  , den mistigen, beherrscht!!!
hoffe dir gehts auch gut !?! wünsche uns jedenfalls weiterhin viel stärke und kraft  
claudia
20.10.2008 16:12


 
22 Jamie

Ja danke Claudia, mir geht's super gut. Kaum zu glauben! Hätte nie gedacht, dass man sich als NMR so wohl fühlen kann 
Du hast bestimmt Recht mit deiner Vermutung, dass die lieben Kollegen ein voll schlechtes Gewissen haben  Das tut uns aber jetzt echt leid *schadenfrohlächel* 
Ich wünsche uns auch weiterhin viel Stärke und Kraft um den    kräftig in den Hintern zu treten, falls sie wieder auftauchen!
Liebe Grüße!
Jamie


Die ersten 1.000 sind geschafft und weiter gehts!
20.10.2008 19:29


 
23 Jamie

Hallo Claudia,
ich möchte dir mal gratulieren:

     1.333 nicht gerauchte Zigaretten     

Wie geht es dir denn inzwischen? Hast du mal wieder Besuch von den   gehabt, oder lassen sie dich weiterhin in Ruhe?
Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest! 
Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
27.10.2008 15:58


 
24 claeuschen

hallo jamie,
bei mir ist echt noch immer alles bestens, kanns gar nicht so richtig glauben. aber ist ja auch erst knapp 4 wochen her, da wird schon noch was nachkommen denke ich. aber bis jetzt noch nicht wieder die bösen buben!!!!
du bist ja auch schon bei über 2000 nicht gerauchten!!!   
diese tabletten sind echt das beste, was mir passieren konnte.
wünsche dir weiterhin alles liebe
claudia
28.10.2008 10:30


 
25 spreehexe

Hallo Claudia, klasse, schon sooooviele nicht gerauchte Zigaretten, ist es nicht herrlich der Blick auf die Nichtraucheruhr?

Ich bin auch so froh, diesen gemeinen wiederling bekämpft zu haben. Dieser  hat uns jahrelang beherrscht, nun beherrschen wir unseren Willen und das ist allemal besser als der

Ich hätte zum Anfang auch nie geglaubt es schaffen zu können, aber siehe da, nun sind wir schon ewig lange, lach na gut nicht ewig lange, aber doch über 4 Wochen rauchfrei.

Bleib weiterhin stark

Liebe und  liche Grüsse

Doris


Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08
28.10.2008 12:16


 
26 Jamie

Hallo Claudia,
schön dass du dich mal gemeldet hast und dass es dir rauchfrei so gut geht.


Zitat von claeuschen:
...da wird schon noch was nachkommen denke ich. aber bis jetzt noch nicht wieder die bösen buben!!!!


Freu dich, dass die    dich in Ruhe lassen, ist bestimmt so, weil du die richtige Einstellung zum NMR hast! Warte bloß nicht auf sie! Gehe deinen Weg weiterhin so positiv und an die   denkst du erst wieder, wenn sie bei dir anklopfen sollten
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
28.10.2008 16:10


 
27 akro

Hallo Claudia,

ich finde es super, dass es Dir so gut geht. Mach Dir keine Gedanken, dass "da noch was nachkommt“. Ja, das wird so sein, aber doch längst nicht mehr so schlimm wie zu Beginn Deiner Nichtmehrraucherkarriere.

Es ist so: je mehr Situationen Du rauchfrei erleben kannst, desto schwächer werden die Angriffe dieses  Burschen. Bald schon zieht er den Schwanz ein und zieht sich zurück...

Am Mute hängt der Erfolg.
Theodor Fontane

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.  

Liebe Grüße
 Anne

 

NMR seit 4.7.07  Seit dem KEINE mehr!  Auch nicht diese  EINE!
28.10.2008 19:21


 
28 akro

Hallo Claudia,

ein toller Erfolg!    

•(¯`•.______________________.••(¯`•.
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.

zum  30. rauchfreien Tag  und über 1.500 Nichtge(b)rauchte. Super!

Für die nächste Etappe wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.  

Liebe Grüße
von  Anne

 

NMR seit 4.7.07  Seit dem KEINE mehr!  Auch nicht diese  EINE!
31.10.2008 08:35


 
29 spreehexe

Hallo Claudia,

super  30 Tage rauchfrei ein ganz dickes Kompliment, klasse also dann mal  auf die nächste Etappe.

Liebe Grüsse und viel

Doris


Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08
31.10.2008 10:45


 
30 claeuschen

Hallo ihr lieben,
bin mal ganz kurz da und gleich wieder weg, arbeit über arbeit!!!!wollt euch nur noch mal für eure beiträge und glückwünsche danken       mit ganz viel blümchen!!!es ist echt supertoll, daß hier immer jemand an einen denkt, selbst wenn man sich nicht so doll beteiligen kann!!

gott sei dank lassen mich die bösen    immer noch in ruhe....ich hoffe nur, das ist bei euch genauso  
lg claudia

31.10.2008 13:22


 
31 Jamie

Hallo Claudia,

                
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei
                

Lass es dir weiterhin so gut gehen! Und solltest du doch mal Hilfe brauchen, weißt du ja, wo wir sind 
Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
31.10.2008 17:34


 
32 spreehexe

Hallo Claudia,

gerade mal deine NMR-Uhr angeschaut, ist schon Wahnsinn 2126 nicht gerauchte Glimmstengel,
stell dir die mal in einem Aschenbecher vor, irre

Ich wünsche dir einen wunderschönen tag und freue mich immer wenn ich dich lese

LG

Doris


Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08
13.11.2008 12:46


 
33 claeuschen

tja,
dieses hier ist wirklich ein armes tagebuch , die olle  treibt sich ständig woanders im forum rum, wenn sie denn grad mal ein bißchen zeit hat zwischen der arbeit. allerdings...gibt auch nicht so dolle viel zu sagen hier, höchstens:
1 Monat
11 Tage
12 Stunden
nicht mehr geraucht!
und das ohne nennenswerte probleme .

 

NMR seit 01.10.2008
13.11.2008 12:49


 
34 Anke62

Hi liebe Claudia!!
Ich danke Dir für das "tapfer und mutig" und geb das mal postwendend an Dich!!!!

Liebe Grüße,
Anke


Zanzibar ist wunderbar!
13.11.2008 15:21


 
35 claeuschen

grins, naja, bis jetzt mußt ich ja noch nicht wirklich tapfer sein....


NMR seit 01.10.2008
13.11.2008 15:29


 
36 claeuschen

.....mein armes tagebuch...siehe oben  

aber immer noch habe ich keine probleme mit dem nichtmehrrauchen, puh, wisch den schweiß weg, hab schon fast ein schlechtes gewissen......

finds echt schade hier mit der streiterei und den mißverständnissen...aber ist wohl überall so, wo menschen aufeinanderprallen...oder das leben....sind ja auch viele hier ganz schön unter strom bzw. im stress....kann ja jetzt gut tönen...hah hah....hatte ja noch keine probleme  

aber so wie vorher die dolcetta und die artemisia werde ich jetzt sehr das gnu`chen vermissen....ich liebe ja diesen (leicht)bösen geschliffenen Humor.

schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

claudia


NMR seit 02.10.2008
17.11.2008 16:40 | geändert: 17.11.2008 16:42


 
37 dolcetta

Hi Claudia,

vielen Dank für die Blumen  da werde ich ja richtig rot dabei 

Dir ganz liebe Grüße und alles Gute

Andrea

P.S. Und vergiss das schlechte Gewissen - hast du dir redlich verdient, dass es leicht geht! Vermute ich mal, keine Ahnung eigentlich, hast du es dir verdient?


Champix seit 9.8.08 - NMR seit 23.8.08 - Champixfrei seit 4.10.08
17.11.2008 18:04


 
38 Jamie

Hallo Claudia,
kannst du uns armen, -geplagten NMR denn nicht mal verraten, was dein Geheimnis ist, dass du so gar keine Probleme hast? Ich werde die Viecher   einfach nicht endgültig los.  Naja, ich habe auch gerade erst 4 Monate voll (heute um genau zu sein!*mitdemzaunpfahlwink* ), aber du bist ja erst viel kürzer NMR! Ich versteh das nicht.  Soll jetzt nicht heißen, dass ich dir das nicht gönne, nein, ich freue mich für dich,  aber ich würde auch sooooo gerne, sagen können: wer sind die   denn überhaupt. *www.wersinddiezigiteufel.de*
Mach weiter so und zeig uns allen, wie leicht es gehen kann!
Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
17.11.2008 18:44


 
39 claeuschen

    
guten morgen allerseits,
@ andrea....die blumen hast du dir echt verdient.....hab ziemlich aufmerksam gelesen bei dir....
ansonsten geheimnis????nö, nicht wirklich, hab ja auch immer noch angst, daß das dicke ende noch kommt....ihr seid ja schon viel länger hier, wer weiß, was bis dahin noch bei mir passiert?!hab ja schon diverse tagebücher gelesen hier, und da gabs diverse beispiele, die auch erst mal gar keine probleme hatten und dann kam das dicke ende wochen später nach und die fielen aus allen wolken.  
allerdings.....ich kann ganz gut unangenehme dinge verdrängen/ignorieren und kann mir gute sachen auch ganz gut selbst suggerieren ohne den blick für die realität zu verlieren ....hat mir in den letzten 30 jahren teilweise das leben als ich selbst gerettet
claudia

 

NMR seit 02.10.2008
18.11.2008 10:55


 
40 claeuschen

so, ihr lieben alle und auch du tagebuch,
melde mich ab ins wochenende, da werd ich am montag wieder viel nachzuarbeiten haben damit ich auf dem laufenden bleibe. habe irgendwie das gefühl, als ob kaum noch jemand hier ist, wenn ich so auf die onlineliste sehe....
mir gehts immer noch gut , keine  in sicht, kanns kaum glauben. schon sieben wochen rum....wovor hatte ich nur so ne angst?
wünsche euch allen, daß es euch ähnlich gut geht
lg claudia


NMR seit 02.10.2008
21.11.2008 12:25 | geändert: 21.11.2008 12:26

 

51 spreehexe

Hallo Claudia,

mit den paar kilos mehr ist doch nicht so tragisch, die werden im nächsten Jahr bekämpft, wichtiger ist erstmal das wir es schaffen rauchfrei zu bleiben und es auch zu geniessen.

Ich habe heute morgen auch festgestellt, dass meine Hose wohl beim Waschen eingelaufen ist , immer diese Waschamschinen die alles irgendwie enger machen

Und schlimm ist auch, dass die gebackenen Plätzchen so verlockend riechen, ich sag schon meinen Kindern, die sollen essen was das Zeug ist und schwupp, wieder war ein Plätzchen in meiner Hand.

dabei habe ich nie gerne genascht, oder hatte wegen Raucherei keine Zeit dazu?

Aber egal, ich fühle mich wohl und zufrieden und wünsche dir einen schönen 1.


LG

Doris

 

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
29.11.2008 14:42


 
52 Biggy

Hallo liebe Claudia,

ich wünsche ein schönes Wochenende  gehabt zu haben
Danke für deinen Besuch, und zieh nicht zu schnell die FdH-Notbremse, das kann sehr schnell zu    Besuchen führen und die brauchst du nicht stimmts ???
Liebe Grüße und eine schöne Woche    wünscht dir
Biggy


NMR seit 26.01.2008
30.11.2008 22:25


 
53 Biggy

                                       

  Alle guten Wünsche zu 60 rauchfreien Tagen liebe Claudia 

                                       

 


NMR seit 26.01.2008
01.12.2008 07:28


 
54 Jamie

Guten Morgen Claudia,

ich gratuliere dir ganz lich zu

   60 Tagen ohne Rauch   

Weiterhin alles Gute und eine schöne Woche wünscht dir
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
01.12.2008 07:56


 
55 spreehexe

Hallo Claudia

Juhu,

60 Tage rauchfrei, 
dazu möchte ich dir recht  herzlich gratulieren und dir ganz viele Blumen hierlassen
                           

Weiterhin viel Glück und geniesse die rauchfreie Adventszeit

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
01.12.2008 08:18


 
56 claeuschen

hallo ihr lieben alle,
danke euch für lieben wünsche und glückwünsche, hoffe ihr hattet auch alle einen netten 1. advent!
...war leider ein paar tage krank und konnte darum auch nicht hier sein...ist ja auch schon ein kleiner entzug, lach....forumsentzug!!!!
lg claudia


NMR seit 02.10.2008
03.12.2008 09:42


 
57 Jamie

Hallo Claudia,
ich danke dir für deine lieben Worte in meinem TB. Ich hoffe, es geht dir wieder gut!? Ich habe auch manchmal "Forumsentzug"  Heute habe ich sogar bei der Arbeit an euch gedacht. Ihr seid mir alle schon richtig ans Herz gewachsen
Ich wünsche dir auch einen schönen, rauchfreien Abend!
Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
08.12.2008 16:18


 
58 tine

Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Glückwünsche
Ich war auch ein paar Tage krank und dann war der PC kaputt und da hatte ich auch "Forumsentzug" , das ist echt kein Witz, dieses Forum ist mir so wichtig und ich mag die Leute hier. Eigentlich dachte ich, nach einem 1/2 geschafften Jahr könnte ich mich mal langsam zurückziehen aber ich muß einfach jeden Tag wenigstens einmal kurz hier vorbeischauen Na, wenigstens ist das nicht gesundheitsschädlich, im Gegenteil , danach geht es mir meistens richtig gut
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
LG Tine


NMR seit 28.05.2008
09.12.2008 18:05


 
59 spreehexe

Zitat von claeuschen


so ist das mit uns süchtels....man wird doch immer wieder mal von diesem lauselümmeligen n überrascht. aber das macht uns nix, das schaffen wir lässig wirkend, der kann uns doch mal .
ich finds ja echt klasse, wie du das alles gemeistert hast, in den letzten monaten besonders!, und nu scheinst du ja auch noch so nach und nach deine familie vom rauchstopp zu überzeugen.....klasse!!!

Hallo Claudia,

jup, das Teufelchen ist bei uns chancenlos, dieser kleine Fiesling hat bei uns keine Möglichkeit zuzuschlagen, auch dann nicht wenn er herrenlose Jacken mit Zigaretten in der Tasche hier liegen lässt.

Und ja, so langsam aber sicher kriege ich sie alle, mein "Schwiegersöhnchen" hat heute schon 30 tage rauchfrei überstanden und ich konnte mich gestern davon überzeugen, dass er wirklich nicht mehr raucht und nicht nach Rauch müppelt, und meine Pflegetochter ist auf den besten Weg auch NMR zu werden, sie hat sich den 31.12 als Tag X ausgesucht.

Ich denke, der Teufel wird mich hassen, weil ich ihm seine Schäfchen abtrünnig mache..

Ganz LG

Doris


NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
10.12.2008 14:35


 
60 claeuschen

....wer will schon wissen, wie`s dem  geht   


 
61 Gabriele

Hallo Claudia

Hurra


  lichen Glückwunsch zu deinem 10wöchigem Jubiläum 


Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08
11.12.2008 12:55


 
62 Diana

Aus deinem Profil "knapp 40 jahre geraucht, zum schluss ca 50 stück am tag....also kette"

 LIEBE CLAUDIA

Ehrlich: ich bin beeindruckt! Du hast ja wirklich enorm viel geraucht, und sooo viele Jahre!
UND NUN SIND ES SCHON 10 WOCHEN NichtMehrRauchen!!!

Meine Güte, phantastisch!!!! Ich bewundere Dich wirklich!
Wie geht es dir denn damit? Hast du gelegentlich Schmachtanfälle?
Und der da ?

Und halt weiter durch!!!
Ganz liebe -ige Grüße !
von Diana

 


Bupropion [Zyban] 27.10.-10.11.2008 / NMR seit 11.11.2008
11.12.2008 16:48


 
63 Jamie

Hallo Claudia,
ich gratuliere dir auch ganz lich zu

     
10 Wochen rauchfrei
     

Du machst das ganz super! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg als NMR!
Liebe Grüße!
Jamie

 

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
11.12.2008 18:57


 
64 Biggy

 Hallo Claudia, da möchte ich mich der Jamie gleich anschließen und dir gaaaanz lich zu 10 rauchfreien Wochen gratulieren -das haste prima hingekriegt  und du kannst sehr stolz auf dich sein

                            

Ich danke dir für deinen Besuch in meinem Tb, schade das ich mal wieder geschlafen habe

Der Platz im "Alma-Club" ist gebongt

Lieben Gruß
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
11.12.2008 20:37


 
65 Jasmin03

Hallo Claudia,

da möchte ich dir doch auch ganz schnell zu

    10 WOCHEN RAUCHFREI   

LICHST GRATULIEREN! 

  Das ist doch ein Grund, darauf anzustoßen.

Hast du super gemeistert, mach weiter so!

Liebe Grüße 

 

 

NMR seit 08.02.2008
11.12.2008 22:24


 
66 claeuschen

Ihr seid sooooo lieb   , danke
....und auch wenns mir immer noch supergut geht und ich immer noch keine besuche habe, bin ich total froh, hier gelandet zu sein. bestimmt trauen sich diese lümmels auch deswegen nicht zu mir.....die wissen ja, was ihnen sonst mit eurer unterstützung blüht    
@jamie: fein, daß es dir ein bißchen besser geht
@biggy: wer krank ist, darf schlafen so viel sie ( ) will
@Diana: ich habs mir ja leicht gemacht mit champix....seit 10 wochen keine schmachtanfälle und keine , alle versuche in den jahren vorher habe nix gebracht!
so, und jetzt geh ich gleich ins wo-ende und hoffe, euch alle am montag früh fröhlich und stark hier wiederzufinden.

ganz liche grüße von
claudia


NMR seit 03.10.2008
12.12.2008 10:36 | geändert: 12.12.2008 11:32


 
67 claeuschen

knapp 40 jahre hab ich geraucht, ca 14 jahre aktive, danach nur noch selbstgedrehte ohne filter.....mindestens in den letzten 20 Jahren habe ich kette geraucht, d.h. ca 50 stück am tag, am wo-ende auf strecke konnte das auch mal das doppelte werden.
seit ca 25 jahren habe ich allergisches und bronchialasthma, ne nette copd hat sich auch schon entwickelt. tja, und das geht nie mehr weg, höchstens die atemnot wird sich ein bißchen verbessern bzw hat sich schon etwas verbessert und husten muß ich fast gar nicht mehr.
zig mal schon hatte ich versucht, mir das rauchen abzugewöhnen, mit allen vorhanden hilfsmittel und auch kalt, nix hat funktioniert!!! erst jetzt mit champix hat das völlig problemlos geklappt, herrlisch!!!was bin ich mir selbst und meinen mitmenschen vorher auf den wecker gegangen....kaum hatte ich ne ziggi aus, war die nächste schon wieder an, ekelhaft, bei jeder ziggi nen hustenanfall vom allerfeinsten, meine freunde haben sich jedes mal total erschreckt und geglaubt, jeden moment ersticke ich. und dann die wochenendfahrten....über alle rote ampel ins krankenhaus ab an den tropf weil ich keine luft mehr bekam. oder die nächtlichen anrufe beim notarzt, weil ich nachts stundenlang im bett gesessen habe weil ich so dolle husten mußte und keine luft mehr bekam.....25 jahre lang....wie blöde kann ein mensch sein????....ziemlich, wie du siehst bei mir...und doch...jetzt hab ichs endlich geschafft....und bin total glücklich dabei!...fast 11 wochen nicht geraucht...und mußte mich noch nicht mal sehr dafür anstrengen! ok, ich werde nie wieder richtig gesund....aber ich kann noch ziemlich lange leben mit ner recht guten lebensqualität. ok, ich kann keinen sport machen oder höchstens zeitlupenmäßig versuchen aufzubauen wegen der lungenfunktion aber ...ich hatte eh noch nie spaß an sport und wegen der zugenommenen pfunde habe ich mir eben was anderes einfallen lassen und es geht dann nicht ganz so schnell...aber es geht!!!ok, ich bekomme bei anstregungen atemnot...aber das ist schon was besser geworden und wird auch noch besser......aber eben nie mehr ganz gut und es wird eben alles ein bißchen länger dauern. aber da kann ich mit leben, kann man sich drauf einstellen. hauptsache, ich kann wieder frei durchatmen und bin nicht mehr der sklave meiner ziggis!kein bangen mehr, ob noch genug tabak, keine nächtlichen ausflüge mehr zum bahnhofskiosk, keine kippen mehr vor kneipe, keine überlegung: kann ich da hin gehen, kann ich da rauchen, kein gestank mehr....astrein, nach fast 11 wochen riecht auch meine wohnung jetzt nicht mehr ganz so pervers.......also ich will nie mehr rauchen und werde das auch nicht, was ich in den letzten 25 jahren freiwillig dafür auf mich genommen habe und jetzt auch noch nehme....werde ich nie mehr tun, will ich nie mehr erleben

ja....so ist das....hab das gerade beim alfred geschrieben....und diesen teil mal in mein eigenes tagebuch rüber kopiert....vielleicht brauch ich ja irgendwann noch mal selber so ne erinnerung, so ne motivation......
....aber jetzt bin ich total glücklich und immer noch teufelfrei, grins, auch dank euch hier allen.....  


NMR seit 03.10.2008
16.12.2008 14:29 | geändert: 16.12.2008 15:06


 
68 Biggy

Zitat von Claudia

ja....so ist das....hab das gerade beim alfred geschrieben....und diesen teil mal in mein eigenes tagebuch rüber kopiert....vielleicht brauch ich ja irgendwann noch mal selber so ne erinnerung, so ne motivation......
....aber jetzt bin ich total glücklich und immer noch teufelfrei, grins, auch dank euch hier allen.....

Hab dich auch gerade bei Alfred gelesen und hatte die selbe Idee....  aus dem gleichen Grund

Toller Beitrag Claudia
Ich wünsche dir einen schönen Resttag
Liebe Grüße
Biggy

 


Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
16.12.2008 14:56


 
69 Jamie

Hallo Claudia,
ich danke dir ganz lich für deine lieben Glückwünsche zu meinem Jubiläum.
Ich finde es übrigens ganz toll, wie sehr du dich und uns durch deine Beiträge motivierst  Mach weiter so und lass es dir gut gehen!   
Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
16.12.2008 17:45


 
70 Biggy

Zitat von Claudia

ich denke, durch den zuspruch und die berichte usw hier in diesem forum ist mir dieses mal viel erspart geblieben!!!!

Hey Claudia,

 ich kann und muß mich dieser Aussage unbedingt anschliessen!!!
Dir noch einen schönen Tag und ganz liche Grüße von
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
17.12.2008 14:03


 
71 lion

Hallo Claudia, hier bin ich - wie versprochen!
Habe mich nun mit Unterbrechungen - wenig Zeit! - durch dein TB gelesen und boah! Respekt!! Du machst das so, wie es sich jeder Raucher wünschen/träumen möchte. Schluss, basta, fertig und ohne alles jammern!!! Ehrlich, ich beneide dich und kann es fast nicht glauben. du bist ca. 2 Wochen vor mir was den Rauchstop anlangt - aber hast auch vorher nie gejammert.... verstehe nicht... Nimmst du denn immer noch diese Tabletten? dann könnte ich es eher verstehen.
Aber wie auch immer - Kompliment, mach weiter so und nachdem du so super drauf bist, bist du wohl auch toll geeignet, andere zu motivieren. Leider gelingt mir das noch gar nicht.

Schicke dir liebe Grüße aus Italien, Carla


NMR seit 22.10.08
18.12.2008 10:29


 
72 odie

Hi Claudia,

mein absoluter Respekt für diese Höchstleistung die Du im Moment verbringst und das ganze auch noch ohne massive Probleme für Dich. Dieses Champix scheint ja mal eine echt geniale Entwicklung zu sein, werd' gleich mal etwas darüber lesen.

7 ist meine Glückszahl und Du hast heute gleich zwei davon:
Glückwunsch zu 77 Tagen neuer Freiheit

Gruß aus Hamburg
Olli
18.12.2008 11:39


 
73 claeuschen

lach...hallo odie...danke dir...jau, nette kleine schnapszahl...öhm ....
magst du dir nicht selber ein tagebuch hier anlegen?????ist wirklich sehr hilfreich!!!!
lg claudia


NMR seit 03.10.2008
18.12.2008 14:50


 
74 claeuschen

und nun....ihr lieben....verabschiede ich mich erst schon mal von euch, weiß nicht, ob ichs morgen schaffe, was zu schreiben....am letzten arbeitstag laufen die mandanten immer noch mal zur höchstform auf. vielleicht bin ich zwischendurch noch mal da....aber das ist nicht sicher...aber bestimmt am 05.01.09 wieder.
bis dahin wünsche ich allen lieben menschen hier im forum wunderschöne weihnachtstage  und nen guten rutsch .
und bleibt alle schön standhaft ....das bleibt ihr bestimmt!!!!
 sind dieses jahr zu keiner feier eingeladen, drum wirds uns allen bestimmt gut gehen  
wünsche euch alles liebe und gratuliere mir selber zu 11 wochen
claudia

 


NMR seit 03.10.2008
18.12.2008 16:19


 
75 Joerg F.

Danke
Ich wünsch dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  
18.12.2008 16:24


 
76 akro

Hallo Claudia,

ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes    Weihnachtsfest

.....................☆
...................*@*
.................*O**@*
................*@*@* O*
..............*@**O***@*
............*O**@**O**@*
..........*@**O***@***O*
.......*O**@*O*@**O**@*
....*@**O**@***O**@**O*
..*O**O**O***O**@*O**@*
.*O**@***@**O* O***@**O*
*@*O***@***O***@***O*@*
……………..$$$
……………..$$$
……………..$$$

sowie einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2009.

Liebe Grüße
von  Anne

 


NMR seit 4.7.07  Seit dem KEINE mehr!  Auch nicht diese  EINE!
18.12.2008 17:51


 
77 Biggy

Hallo Claudia,

auch ich möchte dir

….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Ein schönes und besinnliches
*..☆.... .WEIHNACHTSFEST. .…☆.*..*


..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
_______________X________________
______________XXX_______________
_________O__XXXXX__O__________
_________X_XXXXXXX_X___________
__________XXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXX__O______
______X_XXXXXXXXXXXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_O__
_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX___
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX_____________
_________XXXXXXXXXXXXX

und alles erdenklich Gute für das Jahr 2009 wünschen.

Liebe Grüße
Biggy

 


Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
18.12.2008 18:11


 
78 Jamie

Hallo Claudia,
hoffentlich bin ich nicht zu spät dran, biste noch da? Erstmal

   Herzlichen Glückwunsch zu 11 Wochen rauchfrei   

Haste klasse gemacht!  Und dann wünsche ich dir und deiner Familie ein fröhliches   Weihnachtsfest   und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir lesen uns in 2009!

Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
19.12.2008 15:41


 
79 uma

...und einmal tiiieeeffff durchatmen - und die Bronchien "singen" nicht mehr mit! Ach Claudia, das hat doch was, oder?

Gruß
Uma


NMR seit 5.12.08
19.12.2008 18:07


 
80 spreehexe

Liebe Claudia,

ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest  und einen super schönen Rutsch diesmal rauchfrei  ins neue Jahr.

Wir lesen uns dann wieder

LG auch an deine Familie

Doris

PS. Herzlichen Glückwunsch zu 11 Wochen rauchfrei  


NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
19.12.2008 19:43


 
81 Gabriele

Hallo Claudia,

hoffentlich bin ich nicht zu spät

Wünsch dir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das für uns ein ganz besonderes wird........ohne Rauch

  

 


Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08
19.12.2008 20:47


 
82 claeuschen

so....jetzt bin ich noch mal durchgerast....mußte noch auf ne auswertung warten und hatte doch noch ein bischen zeit. hoffe ich habe soweit keinen vergessen (    schnell noch mal zu ute und jasmin flitz)ansonsten jetzt nochmal wünsche ich euch allen sehr schöne feiertage und nen guten rutsch, unmengen an geschenken (können auch geistige sein ), keine bösen  attacken, viel    zum anstoßen auf das kommende nmr-jahr....hach....ist das nicht genial.....sind wir nicht superspitzenklasse???!!!!!
also....ich denke an euch alle
claudia


NMR seit 03.10.2008
22.12.2008 14:30 | geändert: 22.12.2008 14:31


 
83 odie

Moin Claudia,

dann hast Du's ja auch für dieses Jahr geschafft und genug geknechtet. Jetzt kannst auch Du "runterfahren" und die kommenden Weihnachtstage genießen - auf das nur die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen

Für 2009 wünsche ich Dir ein erfolgreiches NMR-Jahr - einfach weiter so

Gruß aus HH,
Olli


Nie-Mehr-Raucher seit 22.10.2008
22.12.2008 14:42


 
84 nimmafit

  Hallo liebe Claudia,  
vielen Dank für Deine Wünsche.
Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, aber lass Dich nicht von dem überrumpeln.

Ganz liebe Grüsse

Monika


NMR seit 05.11.08
22.12.2008 15:46


 
85 Joerg F.

ich wünsch dir auch allet jute für das nächste jahr
 
22.12.2008 15:47


 
86 spreehexe

Liebe Claudia,

auch ich wünsche dir ein ruhiges Weihnactsfest, das erste für viele von uns rauchfrei und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Ich bin glücklich dass es euch alle hier gibt und gemeinsam werden wir auch 2009 stark genug sein, um dem Teufel paroli zu bieten und wir werden den Neuen die noch kommen beistehen.

Lass dich vom Weihnachtsmann reich beschenken, denn du hast es verdient 

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
22.12.2008 17:58


 
87 Jasmin03

Hallo liebe Claudia,

danke für deinen lieben Besuch.

Für 2009 wünsche ich dir ein frohes, gesundes, erfogreiches und rauchfreies Neues Jahr.  

Bis bald und sei lieb gegrüßt von
Jasmin


NMR seit 08.02.2008
31.12.2008 17:18


 
88 Jamie

Hallo Claudia,
ich wünsche dir ein frohes, gesundes und rauchfreies neues Jahr!
        
Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
04.01.2009 20:10


 
89 claeuschen

huch....wieder da....noch keinen handschlag getan im büro...nur hier gelesen und geschrieben...gibt noch nen tag urlaub bei anwesenheit .
ich wünsche allen hier ein gesundes, glückliches, rauchfreies 2009 ohne    und andere böse buben!!!! (nur und auch für den fall, daß ich jemanden in seinem tagebuch vergessen bzw noch nicht gelesen habe
und an mein armes von mir vernachlässigtes tagebuch:
es ist immer noch alles schön bei mir, nehme seit 28.12. nur noch ne halbe champix  
wiege jetzt 82 kg ....reif zum schlachten   ...seit heute gehöre ich jetzt auch richtig zum almaclub, und jetzt werden erst mal 15 kg abgenommen....das schaff ich jetzt auch noch!!!!  
und ich habe endlich ....nach 15 jahren wachsen lassen....den halbmeterlangen alten zopf abschneiden lassen und habe jetzt eine entzückende kurzhaarfrisur  
dies ist die zeit für veränderungen und ein neues tolles selbstbewußtsein......was können wir noch alles schaffen.....wo wir doch sogar das nichtmehrrauchen schaffen!!!!!!!!!!  
claudia

 

NMR seit 03.10.2008
05.01.2009 16:42


 
90 Biggy

Guten Abend liebe Claudia, du bist ja wieder wie ein Wiesel durch die Tagebücher geflitzt

Aber jetzt wünsche ich dir erst mal ein gesundes und rauchfreies Jahr 2009      alles andere kommt alleine , schön dass du wieder hier bist und den Forums-Entzug soweit gut überstanden hast
Kann mir gar nicht vorstellen, zu Hause ohne Internet zu sitzen
Hey, machst du Überstunden heute?
Hat es bei euch auch so schön geschneit und du guckst dich wieder satt an Schnee    -vergiß deinen Feierabend nicht!!!
Liebe Grüße
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
05.01.2009 17:48

 

91 spreehexe

Probiers mal mit Gemütlichkeit (Feat. Aus Dem Dschungelbuch)

Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst
Dann nimm es dir egal von welchem Fleck

Was soll ich woanders, wo es mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld!
Die Bienen summen in der Luft
erfüllen sie mit Honig Duft
und schaust du unter den Stein,
erblickst du Ameisen die hier gut gedeihen

Balu: Probier mal zwei, drei, vier
Mogli: Ist das dein Ernst?

Balu: Haha es gibt nichts besseres! Das ist ein herrliches Gefühl wenn
die Kitzeln Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir

Mogli: Wie denn? Balu: Es kommt zu dir!

Probiers mal mit gemütlichkeit
mit Ruhe und gemütlichkeit
vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram
und wenn du stets gemütllich bist
und etwas appetitlich isst
Dann nimm es dir egal woher es kam.

Na und pflückst du gern Beeren? und du pickst dich dabei?

Mogli: Au Balu: Dann lass dich belehren, schmerz geht bald vorbei
Du mußt bescheiden aber nicht gierig am Leben sein,
sonst tust du dir weh Du bist verletzt und zahlst nur drauf

Darum pflücke gleich, mit dem richtigen Dreh
Hast du das jetzt kapiert? Mogli: Vollkommen, Danke Balu!

Balu: Denn mit gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

Mogli: Du hast wirklich recht!

Balu: Es kommt zu dir!

Liebe Claudia, das Glück kommt zu uns alle, wenn wir es wollen und das abnehmen das bekommen wir auch hin, sorry für den songtext, aber wenn du das dschungelbuch 100000 mal seit Weihnachten gehört hast, dann trällert man das den ganzen Tag, und das lebensmotto von Balu ist schön, gefällt mir..und irgendwie im Moment nen Ohrwurm für mich, versuchs mal mit gemütlichkiet..HIIIIILFE..ich höre auf..lach

LG und einen schönen gemütlichen Abend

Doris


NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
05.01.2009 19:30


 
92 akro

Liebe Claudia,

ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Tagebuch und wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute für das Jahr 2009 .

Außerdem wünsche ich Dir viel Erfolg im Hinblick auf die überflüssigen Pfunde. Aber mute Dir bitte nicht zu viel zu …
… ich finde es nämlich sehr schön, dass Du bei uns bist!!! Und so soll es nach Möglichkeit auch bleiben. 

Übrigens hatte ich auch mal einen sehr langen Zopf, von dem ich mich mit einem lachenden  und einem weinenden  Auge verabschiedet habe. Seit vielen Jahren laufe ich jetzt bereits mit einem flexiblen Kurzhaarschnitt durch die Gegend und bin froh drüber. 

Liebe zufriedene Nichtmehrraucher-Grüße
von  Anne

 

NMR seit 4.7.07  Seit dem KEINE mehr!  Auch nicht diese  EINE!
05.01.2009 20:38


 
93 lion

Guten Morgen und vor allem an Jamie lächel, Doris lächel und Claudia lächel vilen Dank!

Bitte verzeiht, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe riesengroßen Stress mit meinen vielen Berufen zwinker........ aber in einigen Tagen sind die meisten Touristen wieder abgereist, dann kehrt etwas Ruhe ein (bis auf meine noch rauchenden Allerliebsten lächel und meinen egozentrischen Chef). Ich hatte einfach keine Zeit ins Forum zu kommen.

Ich rauche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


IMMER NOCH NICHT lächel!!!!!

Liebe Jamie, es ist nicht so dass ich mich unwohl fühle - ich finde manchmal das Ganze etwas ...... übertrieben. Ich will aber das Forum nicht kritisieren, es hat und hilft mir ja auch noch immer. aber wenn man schon Tabletten nimmt ....................

 

lächel ich habe die Zeilen oben wieder weggelöscht. Ich will friedlich sein. Jeder soll den Weg gehen, den er als den besten erachtet.

Ich hoffe, dir geht es wieder besser? das alleine zählt. ich weiß zugut, wie es ist, wenn einem nichts gelingt und die Gedanken nach allen Seiten schweifen und nichts passt und alles ist so schwarz.
Liebe Jamie, ich habe gerade gestern gemerkt, wie schwer es nach einiger Zeit wird, die Motivation zu halten. ich hatte unglaublichen Stress und es gab einen schlimmen Zwischenfall. Ich musste im Auto auf die Einsatzkräfte warten und habe zum ersten Mal bewusst nach Zigaretten gesucht - wären welche da gewesen, ich hätte geraucht... Alles hat sich (fast) in Wohlgefallen aufgelöst (der vermeintliche Tote ist im KH aufgetaucht zwinker) - wie hätte ich mich hinterher geärgert, wenn ich geraucht hätte.... bin aber heute noch etwas aufgeregt und meine Krücke fehlt mir....

Auf und weiter! LG Carla


Liebe Doris,

du bist meine wirkliche Hilfe hier zwinker - vor allen Dingen: du gibst dir soviel Mühe mir gut zuzureden und was das Schönste ist, ist Deine Fröhlichkeit!!! oft habe ich laut gelacht, als ich deine Beträge gelesen habe - nicht nur an mich -
Mach weiter so, kleine Doris, du bist der Forumssonnenschein! Bei dir stimmt es wirklich: schön dass du hier bist!
Wir hören einander sicher noch oft: ich werde wohl noch ganz lange weiterjammern zwinker........ leider.

Ciao sole mio lächel e grazie. Carla

 


Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Wünsche, nett dass du wieder manchmal online bist.
Wie geht es dir? Wie waren deine Feiertage? Und wie geht es dir rauchtechnisch?
Ich lese dich gerne wieder.
LG Carla

 

NMR seit 22.10.08
06.01.2009 09:10


 
94 nimmafit

Hallo liebe Claudia,      
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem TB. Auch Dir alles Gute für 2009 und ich denke das mit den Pfunden wirst Du schon in den Griff kriegen. Ich drücke Dir die Daumen 

liche Grüsse

Monika


NMR seit 05.11.08
06.01.2009 11:30


 
95 Das Wombat (Ex-Mitglied)

Hi Claudia!

Du bist ja heute online!  Schön, dass nochmal jemand heute schreibt! 

...oder wohnst du in einem Bundesland, das heute keinen Feiertag hat?

Beste Grüße
Vom Wombat


 Abweichungen von den neuen Germanistik-Regeln sind gewollt und als "stiller Protest" zu interpretieren!
06.01.2009 15:57


 
96 claeuschen

lach...genau....hab nur im büro internet....bin hier in nrw  


NMR seit 03.10.2008
06.01.2009 16:56


 
97 nimmafit

Hallo Claudia, Herz Sonne Sonne
vielen Dank wuensche ich Dir auch, freue mich, dass Du online bist.
Ich denke Dir geht es auch gut, denn sonst koennte man nicht jedem so viel Freude in die TB bringen.

Bleibe wie Du bist, bist schon klasse Daumen hoch Daumen hoch Klee Daumen hoch

ein ganz lieber Gruss Blume

Monika

 

NMR seit 05.11.08
07.01.2009 13:53


 
98 nimmafit

Entschuldige Claudia, habe nen Fehler gemacht beim Kopieren, das Original ist in meinem TB.  


NMR seit 05.11.08
07.01.2009 13:54


 
99 odie

Moin Claeuschen Claudia,

danke für die  und auch Dir alles Gute im und für das neue Jahr. Und wenn es nächstes Jahr um diese Zeit noch das Internet gibt, dann gibt es auch noch dieses Forum und wir sind immer noch hier und immer noch rauchfrei

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Hab' g'rad das Balu-Lied von Doris bei Dir gelesen und krieg' das nicht mehr aus dem Kopf. Werd' gleich mal zu ihr rüber gehen und mich beschweren

Schönen Tag Dir noch und viele Grüße
Olli


Nie-Mehr-Raucher seit 22.10.2008
07.01.2009 14:43


 
100 odie

... bin ja mal gespannt wer den 100sten Eintrag in Deinem Tagebuch macht.

Oooooppps, das war ich ja jetzt

Olli


Nie-Mehr-Raucher seit 22.10.2008
07.01.2009 14:48

 

101 uma

Hallo Claudia,
du arbeitest ja lange heute. Vielen Dank für deinen herzlichen Eintrag mit Herz in meinem jetzt rosa gefärbten Herzchen-Tagebuch (oder ist das Pink?). Das hat gut getan und heute gehts mir auch wieder besser. Bei dir auch alles klar?

herzlichst
Uma


Champix ab 26.11.08; letzte Zigi 4.12.; I´m free seit 1.1.09
07.01.2009 17:28


 
102 odie

Auch Mahlzeit,
gerade zurück vom Mampf, gute Vorsätze von wegen leichte Kost und so konnte ich bis jetzt noch nicht so richtig verwirklichen. So, jetzt erstmal Kaffee und dann langsam weitermachen. Nee, nee, komme dieses Jahr noch nciht so wirklich in den Tritt ....

Schönen Nachmittag
Olli


Nie-Mehr-Raucher seit 22.10.2008
08.01.2009 13:49


 
103 nimmafit

  Hallo Claudia und Olli 
ich finde das Forum sowieso super, aber noch besser ist es, wenn ihr beide online sein, dann ist richtig Bewegung da

  einfach super 

liche Grüsse

Monika

 


NMR seit 05.11.08
09.01.2009 10:00


 
104 claeuschen

so....wieder fast ne woche rum, noch ein stündchen und ich bin wieder verschwunden fürs wo-ende.
lasse euch allen für mein morgiges 100tägiges  
mal was da:
          
       
             
nehmt reichlich...es gibt auch nachschub!!!!
ansonsten ist bei mir alles beim alten...keine kippen mehr   .....kein essen mehr   .....keine    da....ick freu mir!!!!!
wünsche euch ein wunderschönes wo-ende ohne  mit viel  und freude
claudia  


NMR seit 03.10.2008
09.01.2009 12:25


 
105 claeuschen

...und natürlich danke für die eintragungen hier und in sonstigen tagebüchern!!!!!!!!


NMR seit 03.10.2008
09.01.2009 12:26


 
106 nimmafit

     Hallo liebste Claudia      

G R A T U L A T I O N


                                                     100 Tage rauchfrei              
Weiter so und bleibe die Frohnatur, die Du bist

liche Grüsse

Monika


NMR seit 05.11.08
10.01.2009 04:04


 
107 akro

  Prosit, liebe Claudia, und

`*•.¸ `*•.¸(`*•.¸  .•*´)¸.•*´¸.•*´
♥. Herzlichen Glückwunsch.♥
_♥. Herzlichen Glückwunsch.♥
__♥. Herzlichen Glückwunsch.♥
___♥. Herzlichen Glückwunsch.♥
____♥. Herzlichen Glückwunsch.♥
_____♥. Herzlichen Glückwunsch.♥

zum  100-tägigen Rauchfrei-Jubiläum       

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg weiterhin mit viel Humor und Elan
weitermarschieren wirst. Meine Daumen sind gedückt  

Liebe Grüße
von  Anne

 

NMR seit 4.7.07  Seit dem KEINE mehr!  Auch nicht diese  EINE!
10.01.2009 09:48


 
108 Jamie

Guten Morgen Claudia,
ich nehm mir dann mal ein Gläschen und stoße mit dir an 

      

100 Tage ohne Rauch

      

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Prost!
Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
10.01.2009 10:25


 
109 uma

Glückwunsch Claudia,
wow, 100 Tage,
sach mal ,   hassu nommär von dem Stoff..1 ? ...
ja, Prosit dann auch!

Gruß
Uma


Champix ab 26.11.08; letzte Zigi 4.12.; I´m free seit 1.1.09
10.01.2009 11:14


 
110 Biggy

                            

Hey Claudia -auch von mir alle lieben Wünsche zu 100 rauchfreien Tagen und alles Gute für das nächste Projekt

Prosit 

Liebe Grüße
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
10.01.2009 11:18

 

111 tine

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia
das ist wirklich ein Grund zu feiern
Ich stoße gerne mit dir an - Prost - auf deine Gesundheit
Mach weiter so
bis bald im Hasenhaus
LG Tine


NMR seit 28.05.2008
10.01.2009 18:46


 
112 lion

Liebe Claudia,

tolle Leistung! und dabei immer noch so fröhlich....... das lob' ich mir

Ich finde es gut, dass du hier im Forum bist - bleibe bitte!

ach ja: und herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße Carla

PS. dauert nicht mehr lange und ich bin auch da wo du jetzt bist...


NMR seit 22.10.08
10.01.2009 19:31


 
113 spreehexe

Hallo du, mensch,. auch du hast nun schon 100 Tage geschafft, coooool, wir zwei beide ziehen mit einer Woche Unterschied in den Hasenstall ein, soll ich dir da dann schon die suite neben mir freihalten?...es ist einfach genial, wir haben schon 100 Tage geschafft, hättest du es für möglich gehalten, als wir anfingen zu versuchen rauchfrei zu bleiben, ich muss ehrlich sagen, ich hätte selbst für mich nicht die Hand ins Feuer legen wollen, ich hätte es mir nicht zugetraut, da ich so nen richtiger Suchtbolzen war und nun schon über 100 Tage, wir können stolz sein,und ich weiss, wir werden nie nie nie mehr rauchen

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
10.01.2009 19:37


 
114 leguan (Ex-Mitglied)

Liebe Claudia , gestern war der große 100er Tag und ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Denn 100 Tage Nichtmehrrauchen  ist einfach klasse .

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und noch viele rauchfreie Tage.

PS: Danke noch für Deinen Beitrag in meinem Tagebuch, jetzt kenne ich mich schon ein wenig besser aus .

Liebe Grüße   

Michael
11.01.2009 13:34


 
115 claeuschen

lach....danke euch allen!!!!
na...das war ja ne rauschende party...hicks....   , hoffe ja, der    hat gereicht!!??


NMR seit 03.10.2008
12.01.2009 10:09


 
116 spreehexe

Hallo CLaudia


Zitat von claeuschen


huch...wo biste denn???letzter eintrag am 8. hier??????

keine Panik, ich bleibe hier und bleibe rauchfrei, lächel, aber ich hatte am WE mal wieder den Stall voller kleiner "Monsterleins" ( ist lieb gemeint, ich mag die alle ) und gestern sassen z.b. 6 kinderleins unter 12 Jahre an meinem Mittagstisch na und da fehlte mir die Zeit zu schreiben.

Heute ist seit langen Mal ein Vormittag, wo ich Ruhe habe und ich einfach mal faul sein kann. Bis um 14 Uhr, dann hole ich die ersten wieder ab und spötestens um 16 Uhr ist wieder full house

Auf den Hasenstall freue ich mich auch schon, da machen wir es uns richtig gemütlich und knabbern Möhren und lecker Sachen

Ich wünsche dir für heure noch einen super tollen  sonnigen Tag

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
12.01.2009 10:35


 
117 odie

Moin Claudia,

nicht das ich es noch versäume Dir meine Glückwünsche zu verpassen  Du hast 100 Tage geschafft, dass ist angesichts Deiner vorherigen Raucherkarriere der Knaller! Ich bin mir sicher das sich weitere 100ter dazu gesellen werden und wenn Dich der  das nächste mal überreden will mit ihm eine zu rauchen, sag' ihm einfach das Du kaum mehr eine Erinnerung daran hast wie das überhaupt noch ging und was das eigentlich soll?!?!
Und übrigens ... irgendwer hat hier am Samstag alles vom  ausgezuppelt und ich hab' nichts mehr abbekommen. Wäre nett wenn Du nochmal was nachlegen könntest

Viele Grüße und einen schönen Montag,
Olli


Nie-Mehr-Raucher seit 22.10.2008
12.01.2009 12:04


 
118 nimmafit

Hallo Claudia
Mensch jetzt hast Du mich aber wirklich mit der Nase reingetunkt   in dieser Andi-Geschichte

Habe ich echt überlesen  gut, dass ich es nun weiss

Ein lieber Gruss

 

Monika


NMR seit 05.11.08
12.01.2009 13:43


 
119 nimmafit

Hallo Claudia,

du bist schon unschlagbar klasse  und sehr frischend
Bei mir kam es wohl davon, dass ich manchmal ohne Lesebrille bei meinen mittlerweile etwas schlechten Augen am PC hänge .
Habe wieder keine an hoffentlich, habe ich jetzt nicht Claudio geschrieben.
Wüsche Dir noch einen schönen Tag

Ein ganz lieber Gruss

Monika 


NMR seit 05.11.08
12.01.2009 14:47 | geändert: 12.01.2009 14:48


 
120 nimmafit

Nee, Claudia hat bei mir nix mit Eitelkeit zu tun, finde meine Brille eigentlich ganz nett (ist auch nur ne Lesebrille), bei mir ist es momentan mehr die Zerstreutheit  mit der ich durch die Gegend renne  , hängt wohl immer noch mit dem Entzug von dem ganzen Mist zusammen und mein Haus ist ziemlich gross, d.h. wir wohnen eigentlich in 3 Häusern, weil hier in Uruguay baut man ja nicht übereinander, sondern nebeneinander, weil halt viel Platz ist. Somit habe ich den PC in einem gesonderten kleinen Häuschen stehen, bin im Forum, habe aber im Haupthaus Nudeln aufgestellt, renne rüber mit Brille, Brille beschlägt, wird ausgezogen, Stress, weil Nudeln verkocht  , egal ab wieder zum PC natürlich ohne Brille und wehe zwischendrin hat noch das Telefon geläutet wo ist die Brille nun ???
Naja findet sich immer wieder
und ich denke bzw. hoffe auch diese Sache wird wieder besser

 
Gruss

Monika


NMR seit 05.11.08
12.01.2009 15:15


 
121 bulsara

Hallo Claudia!

Hab grad gelesen, dass du schon 100+ Tage rauchfrei bist 

Da gratulier ich dir gaaaanz     lich.

Jetzt geht's auch noch an deine Pfunde - ein echtes Vorbild an Disziplin und Ehrgeiz.

TOLL!!

Liebe Grüße
Bulsara


Zu rauchen aufhören ist ganz einfach - ich hab's schon 100 mal geschafft (Mark Twain)
12.01.2009 16:58


 
122 Biggy

Hallo Claudia,

 lieb von dir, das du mich besucht hast heute, hast ja im Almased Club Zuwachs bekommen  und mußt nicht mehr so alleine rumwuseln .
Ich wünsche uns weiterhin
viel Erfolg beim "abschmeissen " der Kilos, das wird schon werden , ich bin da ziehmlich zuversichtlich 
Liebe Grüße
Biggy

 

Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
13.01.2009 23:20


 
123 spreehexe

ganz eilig...viel arbeit...aber glückwünsche natürlich trotzdem auch von mir!!!!!!
claudia

na dann sage ich auch schnell danke für die Glückwünsche    


und mach dir beim Arbeiten keinen Stress, versuchs mal mit Gemütlichkeit..

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 und stolz darauf
14.01.2009 12:32


 
124 nimmafit

Hallo liebe Claudia 

geht es Dir gut ??
Ich wollte Dich nur kurz fragen, ob ich mir heute mal den Namen Deines Tagebuches ausleihen darf für die Abteilung Spiele ?

Ist nix anrüchiges, kannst mir schon vertrauen 
aber gib mir bitte Bescheid
Ein ganz lieber Gruss 

Monika


NMR seit 05.11.08
15.01.2009 12:34 | geändert: 15.01.2009 12:34


 
125 nimmafit

Hallo Liebes (bist ja auch ein Mädel )  ,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Genehmigung.

Ja mir geht es heute wirklich gut, im Gegensatz zu gestern, denn ich hatte viele  , kommen die nach 100 Tagen eigentlich auch noch ???

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ohne viel Stress

Ein ganz licher Gruss

Monika  


NMR seit 05.11.08
15.01.2009 13:21


 
126 claeuschen

hach...monika, du armes ....aber nur gestern!....heute....klasse!!!!!!....bist du ein sonnenkind und verbreitest überall freude, irgendwie schimmerts durch deine zeilen .
zu den bösen n kann ich dir leider nix sagen, die kommen bisher noch immer nicht zu mir. da hab ich irgendwie glück bisher....hoffe auch sehr, daß die mich einfach übersehen...auf dauer.
allerdings....kannst du das natürlich nicht mit dir selber vergleichen!!!!was für eine leistung von dir  !!!!!!!denn ich nahm/nehme ja schließlich champix....und auch immer noch in einer zwar sehr geringen dosierung...aber ich nehme sie noch!
also den schlimmen kampf hast leider nur du, ne superleistung von dir!!!!
ganz liebe grüße
claudia


NMR seit 03.10.2008
15.01.2009 13:34


 
127 nimmafit

Hallo Guten Morgen liebe Claudia, 
ich wollte Dich nur kurz informieren, dass es gestern abend gegen
20.33 Uhr passiert ist. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du das Ganze ja mal selbst begutachten. Du findest es im Spiele-Thread bei Seltsame Berufe in der Rubrik 1192. 
Vielen Dank noch für die Leihgabe 

Ich wünsche Dir einen stressfreien Freitag und ein geruhsames Wochenende (aber schade, dass Du dann nicht im Forum bist )

Ein ganz lieber licher Gruss

Monika 


NMR seit 05.11.08
16.01.2009 09:08


 
128 claeuschen

so.....ihr lieben alle....melde mich mal wieder ab ins wo-ende....wünsche euch ein wunderschönes selbiges!!!!   
in der letzten woche wieder/immer noch keine   , irgendwie hab ich da ein saumäßiges glück. 
einige veränderungen mit der diät....dank juliette gibts jetzt abwechslungsreiche, gesunde, fettarme und zuckerarme kost, mittags und/oder abends...je nach mentaler stärke, verbrauche ich den rest alma, hab trotz des wechsel noch 1,5 kg abgenommen und habs jetzt auf 78 kg geschafft....geht doch!!!!!   
claudia

 

NMR seit 03.10.2008
16.01.2009 11:59


 
129 Biggy

Hallo Claudia,

danke für deine netten Wochenendgrüße -was macht die Abnehmerei, kommst du klar mit deinem "Kombiprojekt"?
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und lass dir noch ein paar Plümlis für deinen Schreibtisch da  

Liebe Grüße
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
19.01.2009 11:26


 
130 leguan (Ex-Mitglied)

Hallo liebe Claudia  da muß ich doch gleich mal nachfragen, wegen dem Holzkopf . Wenn Du Dir da draufklopfst ist das dann auf Eiche, Buche oder Esche? Ich klopf bei mir immer ganz vorsichtig, weil ich mir nicht sicher bin ob mein Kopf vielleicht aus Sperrholz ist (müsste mal zum Holzdiagnostiker) .
Wünsche Dir noch einen schönen Wochenanfang in Deiner Tretmühle, weiter viel Erfolg beim Abnehmen und keine   .


Liebe Grüße

Michael
19.01.2009 12:32

 

131 uma

Hallo Claudia,
mein Herzchenschicker.. , da haben wir wieder nur ganz knapp ein Wochenende ohne dich hier durchgehalten...

Wünsche dir eine tolle Woche und deinem Chef einen nicht zu hohen Verdienstausfall bei deiner Aktivität hier...

 

Gruß
Uma


Champix ab 26.11.08; letzte Zigi 4.12.; I´m free seit 1.1.09
19.01.2009 13:25


 
132 Biggy

Du -das mit der Abnehmerei kriegen wir jetzt hin -ganz langsam und kontinuierlich , jetzt wo wir wissen wie es geht....
Habe dir schon in den anderen Threads geantwortet, und gelesen -du hast auch die Schnauze voll von Alma....  
Bei der BARMER klappt es sehr gut, bin heute angemahnt/hingewiesen worden, das 3,5 kg eigentlich zu viel sind....
Wenn ich weiter so flugs abnehme, wollen die mir nen neuen Plan geben!!!
Dieses Projekt kann ich tatsächlich empfehlen
Liebe Grüße und nen feinen Tag wünscht dir Biggy

 

 

Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
19.01.2009 13:46


 
133 nimmafit

Hallo liebe Claudia 

wollte nur mal ne schöne Woche wünschen 

ein lieber Gruss

Monika  


NMR seit 05.11.08
20.01.2009 11:22


 
134 nimmafit

aber natürlich, sonst wäre ich nicht im Forum, denn bei schlechter Laune oder Trauer ziehe ich mich zurück

ich freue mich immer, wenn Du online bist und falls ich mal nen Gewinn in der Lotterie mache, dann spendiere ich Dir einen Anschluss für Dein Heim, denn am WE vermisse ich Dich schon   und ich denke nicht nur ich

Ein lieber Gruss

Monika 


NMR seit 05.11.08
20.01.2009 11:42 | geändert: 20.01.2009 11:42


 
135 Biggy

die pc und internet geschichte nehm ich mir für die nächsten 3 monate vor.......


das ist ja supi , dann haben wir unser Claeuschen auch am Wochenende  

Ich freu mich drauf

Liebe Grüße
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
20.01.2009 20:07


 
136 nimmafit

Hallo Claudia, 

hatte nur 3 richtige Zahlen im "cinco de oro" ;Lotterie halt   
waere eventuell ne Schachtel Kippen aus Paraguay gewesen 

ich bleibe aber am Ball  

Ich wuensche Dir einen schoenen Mittwoch und warte, wird schon    

manchmal lohnt halt Ausdauer   

Ein lieber Gruss

Monika  


NMR seit 05.11.08
20.01.2009 20:35


 
137 nimmafit

Claudia
Du bist unschlagbar klasse
 

Ich mag Dich sehr, aber hoffentlich, falls man sich mal wirklich persönlich treffen sollte hast nicht diese Geschwindigkeit drauf


Einen schönen Tag, immer wieder erfrischend von Dir zu hören, also irgendwie kann man das so richtig spüren wenn Du im Forum unterwegs bist  (also ich rauche nix, trinke nix und nehme auch keine Pillen !!) ist bloss die Wahrheit

Ein ganz licher Gruss

Monika

 

NMR seit 05.11.08
21.01.2009 12:27


 
138 claeuschen

hach neee....so ein armes von mir vernachlässigtes tagebuch ....ok, bekommst nen kleinen zwischenbericht. aber was soll ich nur schreiben??? 
ok, bei mir ist immer noch alles schön, nicht ein winzig kleiner teufel in sicht
ab nächste woche reduziere ich noch mal champix auf jeden 2. tag ne halbe .....sicher ist sicher!!!!
die schwabbelrollen  schmelzen ganz langsam....2,5 kg in der ersten woche 1,5 ind der zweiten und diese woche gehts langsamer... aber weiter runter  

111 tage hab ich nu rum sacht die elchuhr            ....obwohl....müßte ja eigendlich schnaps sein bei der zahl
und meine nmr-uhr sagt

3 Monate
19 Tage
12 Stunden
30 Minuten

5.578 Zigaretten
39,046 g Teer
3,346 g Nikotin

390 Euro
46 Cent

Gesparte Zeit:
464 Stunden

ist schon genial....und alles nur dank champix

.....und so gaaaanz langsam bekomm ich sogar besser luft und kann viel weiter als 10 m gehen ohne aus der puste zu kommen....und das sogar schon fast im stechschritt ...und im treppenhaus mach ich höchstens noch einmal pause bis in die 3. etage.....nicht mehr 3 mal ....super   
so....jetzt fällt nir nix mehr ein...erstmal  
claudia

 

NMR seit 03.10.2008
21.01.2009 12:38


 
139 lion

Liebe Claudia,

bin schon da...... und danke der nachfrage

Und ich staune: du schreibst, dass noch nicht mal eine winzige Bestie in Sicht ist bei dir...... ich kanns fast nicht glauben. Aber schön für dich. Also weiter so, es scheint ja alles gut zu gehen.

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Italien. Carla

 

NMR seit 22.10.08
21.01.2009 16:15


 
140 tine

Liebe Claudia,
danke für die Blümchen, es geht mir direkt besser und ich möchte
auch mit dir anstoßen - ich mit lecker Tee von Biggy - und du
mit ?  auf deine 111 Tage rauchfrei  
Mach' weiter so
Schön, dass du hier bist
LG von Tine


NMR seit 28.05.2008
21.01.2009 16:57

 

141 Jamie

Hallo Claudia,
tolle Zahl!   Herzlichen Glückwunsch! 
Schön, dass es dir weiterhin so gut geht  Champix hat auch bei mir so super gewirkt. Und das Treppensteigen klappt auch schon besser, wie ich lese  Ich muss sogar in den achten Stock und früher habe ich die Treppen nur benutzt, wenn der Fahrstuhl kaputt war  Und dann habe ich mehrere Pausen eingelegt und war trotzdem oben kurz vorm Herzinfarkt   Jetzt schaffe ich es ohne Probleme ohne Pause und muss nur schneller Atmen. Ist schon toll wenn es einem immer besser geht!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffe, du berichtest mal wie es dir so geht beim Reduzieren von Champix.
Liebe Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
21.01.2009 17:05


 
142 nimmafit

Entschuldigung, mein Maedchen habs net gesehen 
mit Brille waer das nicht passiert
aber Du weisst schon warum.....
nachtraeglich    111 Tage   

und nun weiter auf 222

 

Gute Nacht

Monika 


NMR seit 05.11.08
21.01.2009 21:58


 
143 Biggy

•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
  *******GUTEN MORGEN******  
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.

Hab dir Kaffee mitgebracht

......................)..........).......)
....................(..........(.......(
......................)..........).......)
....................(..........(.......(
......................)..........).......)
..............xxxxxxxxxxxxxxxxx
..............xxxxxxxxxxxxxxxxxoooo
..............xxxxxxxxxxxxxxxxx.......oo.
...............xxxxxxxxxxxxxxxx........oo
................xxxxxxxxxxxxxxxooooo
.................xxxxxxxxxxxxxx
..................xxxxxxxxxxxxx
...................xxxxxxxxxxxx
........ooooooooooooooooooooooo

und wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
21.01.2009 23:14


 
144 uma

Hallo Claudia,
deine Zwischenbilanz kann sich ja nun wirklich sehen lassen   !

Und das war nicht nur Champix, sondern dat Claeuschen-Herzchen hat da schon den Löwenanteil am Erfolg, ne... da wolln wir die Kirche mal schön im Dorf lassen...

Gruß 
Uma

 

Champix ab 26.11.08; letzte Zigi 4.12.; I´m free seit 1.1.09
22.01.2009 00:07


 
145 spreehexe

Hallo Claudia,


hmmmmmmmmm.....so`n leckeres bauchfleisch oder nen (fast)lebendes steak......oder lange chilis vom türken oder mit kräuterbutter gefüllte champignons oder hähnchenkeulen oder ne grobe bratwurst oder oder mit kräuteröl eingepinselte auberginen und zucchini und paprika und tomaten......sabber sabber ....und lecker selbstgemachte knofimayo und ketchup dazu......hmmmmmmmmmm,

schlabber, ob wir unseren Einzug in den Hasenstall vorziehen können, ich freue mich ja heute schon auf die Grillparty, legga legga legga, ich mach dann noch tzaziki und Tomatensalat mit Mozarella und so ein oder zwei legga Salate. Schluck, wasser im Mund zusammenlauf

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 stolz darauf  und Spass dabei
22.01.2009 14:34


 
146 uma

Hallo Claudia,
da schiebt aber jemand richtig Kohldampf..
Also, wenn du in den Hasenstall einziehst, bringe ich zur Grillparty eine Stichsäge mit, damit du dann auch durch den Eingang passt..

Guten Hunger

Gruß
Uma


Champix ab 26.11.08; letzte Zigi 4.12.; I´m free seit 1.1.09
22.01.2009 15:40


 
147 nimmafit

Hilfe Claudia, Dummy war wieder unterwegs   

ne Nachricht an Dich ist in meinem TB, trotz Brille, aber ich bin nun mal so, bei uns im Saarland sagt man toopisch halt, !!

Nimm mich so wie ich bin..... (sang damals schon Drafi Deutscher oder ??)

LG

Monika 


NMR seit 05.11.08
22.01.2009 16:27


 
148 nimmafit

Gell bleib schön hier liebes  

Vielleicht lernen wir und doch noch irgendwann einmal persönlich kennen, aber so ist es auch schon ganz schöööön

Man muss nicht alles haben das Glück, den Sonnenschein....

(damals Roy Black und die kleine Anita)


Mein Mann würde nun sagen: " Obacht die Lamp !!!"

Nun ja ich gehe schon mal vor

Ich würde noch bleiben, aber nicht böse 

 

NMR seit 05.11.08
22.01.2009 16:42


 
149 nimmafit

Hallo Liebes 

mit der Lotterie hat es schon wieder nicht geklappt, von daher ist es wirklich besser, wenn Du eilige Terminarbeiten hast    und dann am WE auch im Büro bist, hast schon verstanden, gell ???


Ich kümmere mich auch dann morgen um Dich ?  

Ein ganz lieber Gruss

Monika 


NMR seit 05.11.08
23.01.2009 10:08


 
150 uma

so, Claudia,
bevor du wieder ins internetfreie Wochenende gehst, will ich dir hiermit noch eben ein wunderschönes, ebensolches wünschen.

Gruß
Uma


Champix ab 26.11.08; letzte Zigi 4.12.; I´m free seit 1.1.09
23.01.2009 11:12

 


151 nimmafit

Hallo Claudia 

mache mir immer die sternchen vor den beiträgen weg, wenn ich alles gelesen habe, dann seh ich schneller, wer alles wo neu geschrieben hat

Den Satz da oben hast Du in mein TB geschrieben und Dummy hat nicht verstanden , wie das geht usw.
Vielleicht kannst Du mir das morgen mal näher erklären

Wünsche Dir einen schönen Freitag

Monika  


NMR seit 05.11.08
23.01.2009 12:28


 
152 nimmafit

MONIKA AN CLAUDIA


Nachricht wurde aufgrund eines Übermittlungsfehlers fehlgeleitet, bitte begeben Sie sich liebe Claudia, direkt in das Tagebuch von Monika, ansonsten müssen sie mit den Folgeschäden...... 


NMR seit 05.11.08
23.01.2009 14:41 | geändert: 23.01.2009 14:43


 
153 nimmafit

aber Du armes Wesen musst ja immer noch arbeiten

 

Schön, dass Du immer noch das bist  

Irgendwie merkt man das schon    ich zumindestens

 

Ich würde mich nach Deinem Feierabend gerne mal mit Dir treffen  

keine Angst

man muss halt immer Wünsche haben

....Monika 

Welches Sternzeichen bist Du überhaupt ???

NMR seit 05.11.08

 


NMR seit 05.11.08
23.01.2009 16:44


 
154 nimmafit

"Ich habe 152 Leberflecke "

Schau mer mal, ob das mit dem Dummy geklappt hat 

ein lieber Gruss

Monika 


NMR seit 05.11.08
23.01.2009 17:30


 
155 nimmafit

Kleine Zwischenbilanz

36 Grad


Anstrengungen ohne Ende

kein Feedback

 


NMR seit 05.11.08
23.01.2009 17:59


 
156 lion

...... auch die liebe Claudia grüßen, die nie vergisst nach mir zu sehen

Ich hoffe, dir geht es gut? Sicher: du versprühst immer soviel Freude

wünsche dir alles Liebe, stolze NMRin: schon soooooo viele Tage, toll!!

LG Carla


NMR seit 22.10.08
23.01.2009 18:23


 
157 nimmafit

   Hallo  

darf ich dich zu einem Kaffee einladen ???  

Der Nimmafitte   


NMR seit 05.11.08
23.01.2009 18:30


 
158 nimmafit

Guten Morgen Claudia 

wo bist Du denn ???

Kaffee ist schon seit Stunden fertig, ich bin heute trotz Samstag früher aufgestanden (kurz nach 5.00 Uhr !!!)

Und wo bist Du ??? 

Trotzdem sende ich Dir einen lieben Gruss

Monika  


NMR seit 05.11.08
24.01.2009 10:07


 
159 nimmafit

Hallo Claudia, 

danke für Deine Nachricht, aber muss Dich informieren:

mich versetzt man nur einmal !!!   

Mit den mails ist alles OK (angekommen)


Leider kann ich nicht am PC bleiben, aber morgen ist ja auch noch ein Tag


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schau immer mal wieder rein

Ein ganz licher lieber Gruss

Monika 

 

NMR seit 05.11.08
25.01.2009 13:25


 
160 spreehexe

Hallo Claudian danke für deine lieben Grüsse in meinem TB und Haaaaaaaaatschi, snief snief, mich hat die Rüsselseuche überfallen.

Da hatte ich heute so lecker Mittag gekocht, dabei an unser Grillfest im Hasenstall gedacht und konnte nichts schmecken, gemein heul..

Hatte heute dicke Rippchen, die esse ich total gerne, ich glaube heute hätte es alles sein können, weil ich habe nur gespürt, dass ich satt werde..

Aber das nicht schmecken und nicht riechen ist ja zum Glück nur eine Tage Sache, nicht noch wie vor 122 Tagen, als wir vor lauter Aschenbechermief eh nichts gerochen hatten.

Dir wünsche ich nun noch einen schönen und rüsselseuchen freien Tag

Haaaaaaaaaaaaaaattttttttttschi ( jaja, hab schon aufgewischt ..lach)

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 stolz darauf  und Spass dabei
25.01.2009 16:14

 

161 nimmafit

Hallo Claudia, 

nun aber mal Feierabend  

Schönen Sonntag noch 

Lieber licher Gruss

Monika 


NMR seit 05.11.08
25.01.2009 18:01


 
162 spreehexe

da sage ich auch du Arme jetzt noch arbeiten, also nun aber feierabend, Schluss aus basta nun,

und zum Essen, bis auf Leber und lebende Insekten und Kriechtiere esse ich eigentlich auch alles und bin nen richtiger Geniesser und probiere so gut wie alles aus, solange mich das essen beim Essen nicht anschaut oder in meinem Mund noch zappelt so wie ich es grade vorhin in einem Bericht vom Dschungeldingsbuns gesehen habe. Wie können sich Menschen nur so einen Schwachsinn antun, als ich das da sah mit maden und so, boah da wurde mir richtig übel.

Ich mag Schnecken, Muscheln und weiss ich was, aber keine Insekten und schon garnicht lebende Tiere..schauder

wobei..lach..heute könnte ich es ja nicht schmecken..HIlllfee..nein..auch dann nicht

Wir beide sollte mal gemeinsam nen richitg tolles diner geniesen, ich denke wir würden es lieben, so mit vorspeise, hauptisch und Nachspeise, schlabber

LG

nun die hungrig werdende Doris

 


NMR seit 25.09.08 stolz darauf  und Spass dabei
25.01.2009 18:30


 
163 nimmafit

Hallo Claudia 

da ist se ja schon wieder   

warst Du eben nur mal heim zum Essen und Schlafen

 

Wenn diese Firma mal nicht floriert, dann weiss ich es auch nicht. 
 

Ich wuensche Dir einen schoenen Montag

Ein ganz lieber Gruss

Monika 


NMR seit 05.11.08
26.01.2009 10:06


 
164 spreehexe

Hallo Claudia,
auch ich wünsche dir eine schöne und stressfreie Woche und vor allem Schnupfenfrei, denn irgendwie hatte ich heute beim Arzt das Gefühl, die halbe Erde hat schnupfen, so voll war es da

LG

Doris


NMR seit 25.09.08 stolz darauf  und Spass dabei
26.01.2009 12:27


 
165 odie

Zitat von claeuschen

na sag mal....liebelein....wo biste denn nur????du fehlst hier echt!!!!
lg von claudia  

Moin claeuschen,
thank you for thinking of me. Hoffe mal ich habe hier niemanden zu lange alleine gelassen und keiner hat aus langeweile blödsinn mit den  gemacht? Du rauchst auch keine Ketten mehr?
Gut!

Sach ma haste nu Internet zu hause oder wie sehe ich das? Scheinst ja am WE hier unterwegs gewesen zu sein oder musst Du auch am WE knechten?

Ganz LG
Olli


Nie-Mehr-Raucher seit 22.10.2008
26.01.2009 13:45


 
166 nimmafit

Hallo Claudia 

habe Gott sei Dank momentan !!! alles mit denen im Griff  
lenkst mich ja auch viel ab, danke


So nun zu meinem Zeitunterschied hier
Wir sind nun 3 Stunden hinter der Zeit von Deutschland, d.h. nun ist es ca. 11.30 Uhr bei mir
so nun schau mal auf den Samstag, wann ich auf Dich morgens gewartet habe , also die Zeit die im TB im Forum erscheint ist deutsche Zeit !!! 

Spielemaus bin ich natürlich, war ich aber schon immer, dafür hasse ich Fernseher und Videoplayer

Ich sehe ausser Nachrichten in spanisch und Deutsche Welle nie fern, daher treibe ich mich nun des nachts desöfteren hier rum.

Ansonsten bevorzuge ich Bücher, schwierige Rätsel, Sudoku, Kakuro unsw.

Aber am liebsten mag ich Unterhaltungen oder Gesellschaftsspiele.
Meine Spielerkarriere habe ich meiner Oma zu verdanken, denn die war auch so, allerdings spiele ich nie an Automaten oder um Geld und ich mag auch keine Computerspiele.

So nun weisst Du alles, kann nun nicht mehr arg lange hierbleiben, denn mache einen Trip nach Monte mit meiner Tochter


Übrigens in eurem Sommer in D, also nach der Uhrumstellung, haben wir 5 Stunden Zeitdifferenz (Uruguay immer hinten dran, denn wir sind ja im Westen), weil wir dann auch wieder auf Winterzeit umstellen
Bow ähhhh

Ein lieber Gruss

Monika  

 

NMR seit 05.11.08
26.01.2009 14:41


 
167 claeuschen

boah ej, lach...das war jetzt mal ne menge, meine güte...und wann schläftst du denn dann nur?????sooooooo früh bist du schon immer hier!!!ich bin da ja eher sone nachteule,abends komm ich nicht ins bett und morgens nicht raus .
fernseh kucken tue ich auch nicht so gerne, nachrichten eben so wie du, allerdings läuft die kiste trotzdem die ganze zeit damit es nicht so leise ist in der wohnung, radio nervt mich meistens wegen der werbung. dabei lese ich allerdings meistens, denn das tue ich für mein leben gerne....fast alles was mir in die finger kommt.spiele und rätsel und sowas sind allerdings gar nicht so meins, vielleicht weil ich tagsüber schon meistens meinen kopf anstrengen muß. und spielen ist bei mir sone sache, ich mußte als kind und später dann so mit 20 mal ne ganze zeit gesellschafts- und knobelspiele mitmachen....seitdem drücke ich mich da, wo ich nur kann.
das einzige computerspiel war lara croft, was ich vor ein paar jahren mal ganz gerne gespielt habe. das hab ich aber nach einiger zeit wieder gelassen, weil danach kann man ganz schön süchtig werden. als ich ich mich nachts dabei erwischt habe, daß ich nicht aufhören konnte obwohl todmüde und morgens wieder büro, habe ich das sofort gestoppt.
so...und nun fahr gleich schön mit töchterchen nach monte, da hätte ich meine auch nicht alleine hinfahren lassen!!!
claudia  


NMR seit 03.10.2008
26.01.2009 15:08


 
168 nimmafit

Guten Morgen liebe Claudia 
schon so früh wach ??? 

ja es war trotz 3 Arztterminen ein sehr schöner Ausflug und ich glaube, dass ich nun meine Angst und diese Panik mit Montevideo überwunden habe.

Michelle und ich waren noch zum Abschluss sehr fein essen und gestern abend bin ich supergut eingeschlafen und habe bis heute um 5.00 Uhr ca. durchgeschlafen (ohne Pillen oder Alk) sowas kommt selten vor.
Ich fühle mich heute auch sehr wohl

Ein ganz lieber Gruss und einen schönen Tag

Monika 


NMR seit 05.11.08
27.01.2009 10:26


 
169 nimmafit

Herzlich willkommen nach der   Mittagspause,
freut mich, dass Du immer noch da bist.

Was gab´s denn zum

LG Monika  

 

NMR seit 05.11.08
27.01.2009 17:13


 
170 claeuschen

NMR-Uhr
3 Monate
26 Tage
11 Stunden
43 Minuten

5.926 Zigaretten
41,482 g Teer
3,555 g Nikotin

414 Euro
82 Cent

Gesparte Zeit:
493 Stunden

dies nun ohne jeden weiteren kommentar.....hoffe so ist das richtig!!!!


NMR seit 03.10.2008
28.01.2009 11:44

 

171 Biggy

Das finde ich schade, aber es ist dein Tagebuch Claudia 

Liebe Grüße
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
28.01.2009 12:37


 
172 claeuschen

nachtrag:
seit 26.01.2009 champix weiter reduziert auf jeden 2. tag ne halbe.
keine teufel in sicht nach wie vor.
claudia

 

NMR seit 03.10.2008
28.01.2009 15:04 | geändert: 28.01.2009 15:19


 
173 claeuschen

und auch heute ist alles beim alten:
ich rauche nicht
die teufel trauen sich nicht zu mir
die angerauchten pfunde schmelzen zwar gerade nicht aber sie werden auch nicht mehr
sogar mein asthma traut sich nicht mehr so ganz richtig zum vorschein zu kommen
also....ich finds toll


NMR seit 03.10.2008
30.01.2009 13:35


 
174 nimmafit

Ich bin nicht der grosse Schreiber und vor allen Dingen kann ich keinen Streit vertragen, aber was sein muss muss sein

Manche Leute nun ja konnten schon ganz schön

Ich bin schon heute sehr verletzt worden, aber wer nicht ???


Liebes Claudia ich bleibe auch  

Monika 


NMR seit 05.11.08
02.02.2009 13:09 | geändert: 02.02.2009 13:09


 
175 nimmafit

vielen Dank,
aber hotmail funktioniert heute auch nicht, vielleicht später

Ich melde mich

ein lieber Gruss

Monika 


NMR seit 05.11.08
02.02.2009 13:30


 
176 claeuschen

ok meine liebe...ist ja gut, daß es hier wenigstens geht
claudia


NMR seit 03.10.2008
02.02.2009 14:14


 
177 claeuschen

NMR-Uhr
4 Monate
2 Tage
11 Stunden
10 Minuten

6.275 Zigaretten
43,925 g Teer
3,765 g Nikotin

439 Euro
25 Cent

Gesparte Zeit:
522 Stunden

so, mein liebes tagebuch,
ich ziehe jetzt endgültig um zu doris:

http://ohne-rauch-gehts-auch.foren-city.de/

da hat die doris es uns schön kuschelig gemacht. ab und zu werd ich hier mal nach dir sehen, ein bißchen wehmütig, es war ne schöne zeit hier meistens!!!!

bedanke mich bei allen, die sich so große mühe mit diesem forum gemacht haben und die es haben zu dem werden lassen, was es bis vor einiger zeit war.
schade, daß es nun vorbei ist...aber reisende muß/soll man ziehen lassen.
vielleicht ist es ja wirklich so....nach längerer zeit des nmr verliert man so ein bißchen den sinn für sowas hier!!??
was ja auch völlig legitim und verständlich ist!!!!
nun ja....nu gehe ich auch....bis bald mal
schön, daß wenigstens du hierbleiben wirst mit all deinen brüdern und schwestern...mein kleines feines tagebuch!!!!
lg claudia  


NMR seit 03.10.2008
04.02.2009 11:05 | geändert: 04.02.2009 11:11


 
178 chrissi

Hallo Claudia,

danke für den Tipp. Werde darauf zukommen. Ich hoffe, Du bist wohlauf und weiter gut am Ball.

Liebe Grüsse

Christian
05.02.2009 17:45


 
179 claeuschen

NMR-Uhr
5 Monate
1 Tag
9 Stunden
44 Minuten

7.622 Zigaretten
53,354 g Teer
4,573 g Nikotin

533 Euro
54 Cent

Gesparte Zeit:
635 Stunden

auch von mir nun ein allerletzter eintrag, hätte nie geglaubt, daß ich mal 5 monate nicht mehr rauche!das habe ich unter anderem auch diesem genialen forum zu verdanken.ich danke allen, die mich hier mit rat unterstützt haben.

claudia


NMR seit 03.10.2008
03.03.2009 09:52


 
180 odie

Hey Du,

jetzt dränge ich mich nochmal schnell in Dein Tagebuch zum "tschüss-sagen". Der Titel "Kettenraucher" gehört hoffentlich nur noch Deiner Vergangenheit an, das wünsche ich Dir jedenfalls. So wie ich Dich hier immer erlebt habe, glaube ich auch nicht das rauchen nochmal Dein Thema wird.

Dir alles Gute für die Zukunft und viele Grüße
Olli


Nie-Mehr-Raucher seit 22.10.2008
04.03.2009 14:45


 
181 Biggy

Hallo liebe Claudia,

auch dir alles erdenklich Gute

Lieben Gruß
Biggy


Champix seit 16.01.2008 - NMR  seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
04.03.2009 15:15


 
182 nimmafit

Hallo meine liebe Claudia,
 
es ist traurig, dass es hier zu Ende geht, aber schön, dass es irgendwoanders weitergeht
Ich freue mich, dass ich Dich kennengelernt habe und..................nun lass mich einfach von hier gehen

Ich mag Dich

Monika 


NMR seit 05.11.08
04.03.2009 15:27


 
183 lion

Liebe Claudia,

 so nett, dass Du nochmals Grüße hinterlässt  Danke!

Ich leide nicht mehr sosehr, du hast recht - allerdings sitzt mir diese Bestie immer noch im Nacken. Aber nach soviel Kampf wäre es nur dumm wieder zu rauchen.... "mein Wort in Gottes Ohr!!"
Ich werde ständig auf der Hut sein müssen.
Aber wenn ich jetzt nach gut 4 Monaten sehe, dass mein Körper sich immer noch nicht von dem Gift erholt hat, ist mir das einstweilen mal Warnung genug.

Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich besser? Leider hast du darüber nie allzuviel geschrieben...

Danke Dir meine Liebe und auch für dich alles erdenklich Gute. Ich weiß ja auch wo ihr alle zu finden seid

Ciao cara.
Carla


NMR seit 22.10.08
04.03.2009 17:14


 
184 Jamie

Hallo liebe Claudia, du EX-Kettenraucher
ich möchte mich nun auch von dir verabschieden und dir alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünschen! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich kennenlernen durfte und wünsche dir in Doris Forum viel Spaß! Bitte grüße doch dort alle, die mich kennen!
Machs gut! Herzliche Grüße!
Jamie


Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
04.03.2009 19:02


 
185 uma

na, schaffe ich es noch rein hier in Claudias TB?

Claudia, du schaffst das Nichtmehr- und dann auch noch das Nichtrauchen! Gaaaanz sicher!!!
Denn du bist ja hart, wenn man hart sein muss und weich und warm, wenn Menschen aufeinander treffen.

Und wenn sich so Eine ständig eine ansteckt und gierig herum nuckelt an der Krücke ist das ja wohl mehr als peinlich...
Die Claudia, die hat das nämlich kapiert.

Gruß
Uma

 

Champix ab 26.11.08; letzte Zigi 4.12.; Forumsfrei ab 4.3.?
04.03.2009 21:31


Seite 1 | .. | 18 | 19

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben
Keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr: Abo beenden
Keine Antwort mehr möglich:
Der Austausch im Forum endete am 04.03.2009

8 Monate
25 Tage
12 Stunden
51 Minuten

13.426 Zigaretten
93,982 g Teer
8,055 g Nikotin

939 Euro
82 Cent

Gesparte Zeit:
1.118 Stunden

.

Nach oben