hmmm .... auch ich bin seit April 2007 ein weblin .... ich fand es immer faszinierend .... egal wo im www unterwegs war ich, schnell überall habe ich einen anderen weblin getroffen ... mal hat man ein wenig gechattet ... mal schweigend ging man auseinander, aber immer war es irgendwie ein tolles gefühl, das www war irgendwie nicht mehr so unpersönlich! besonders in der letzten zeit .... ich habe viele nette weblins kennen gelernt ... in der Küche .... ich habe leider erst ziemlich spät von der Schließung erfahren Ärgerlich....!!! ich fand es toll, wie mir trotzdem, obwohl ich noch niemanden so wirklich lange kannte, geholfen wurde und ich hier bei ovw gelandet bin .... wo ich finde, dass  man Hoffnung haben kann ... gute hoffnung!!

meine weblins: 

 

eine seite im www mit weblins:

 

die hoffnung, mit ovw einen gleichwertigen nachfolger gefunden zu haben, wird sich hoffentlich noch erfüllen....weil: 

 

 

 

Nach oben